Mit der Bürgerinitiative Pro Barrierefreiheit in Münster auf dem Weihnachtsmarkt

Als wir um 10:30 Uhr Am vergangenen Montag mit dem Zug nach Münster fuhren waren wir sehr froh darüber das wir noch so gutes Wetter hatten und uns somit der Himmel vor Regen beschützt hat. 

Wir haben natürlich auch ein paar Bilder von dem wunderschönen Ambiente des Weihnachtsmarktes in Münster gemacht , diese Bilder wollten wir denen nicht vorenthalten die an dem Tag nicht dabei sein konnten. 

Aber wie man so schön sagt es ist nicht aller Tage , Abend uns sicherlich wird es im nächsten Jahr auch einen Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt geben. 

Sowie ich mir auch im vorhinein schon Gedanken mache was man das ganze Jahr über mit unserer Gruppe unternehmen könnte , an denen jeder Teilnehmen kann , da ich selbstverständlich auch auf die Barrierefreiheit achten werde.

Nun hier erstmal ein paar Fotos zum Träumen und dahinschmelzen …ein Hauch von Weihnachten mit einer Prise Lichtermeer 🙂 

Kommentar verfassen