aktiv werden

Wenn dich diese Website inspiriert hat , motiviert mitzumachen – dann kannst du gern zunächst in unseren Social Media Portalen beitreten und dich dort zu Wort melden. Falls du einen Facebook Account hast gibt es dort eine Gruppe die wir gegründet haben die heißt:

pro barrierefrei – bad driburg (Hand in Hand)

dort wirst du außerdem über unsere Treffen sowie unsere Aktivitäten informiert.

Du kannst dich mit gleichgesinnten austauschen und vieles mehr.

 
Pro – Barrierefrei Bad Driburg (Hand in Hand)
Öffentlich Gruppe · 89 Mitglieder
Gruppe beitreten
In Unserer Gruppe geht es ausschließlich um Menschen mit Behinderungen und Handicaps aus Bad Driburg und Umgebung. Ich selbst möchte mich als Betroff…
 

Falls du keinen Facebook Account hast, ist das auch nicht weiter schlimm schreibe uns einfach unter dem Menüpunkt oben unter Kontakt im Kontaktformular, dein Name und deine Email Adresse und was du uns gerne mitteilen möchtest.

Noch eine Möglichkeit die besteht ist, unsere Selbsthilfegruppe pro barrierefrei – bad driburg (Whatsapp Gruppe), beizutreten die sich außerdem mit den Organisationen für die Gruppe beschäftigt, wichtige Informationen ausgetauscht werden.

die Gruppe erreichst du über diesen Link

whatsapp-1984584_640
Whatsapp Gruppe „pro barrierefrei“

Whatsapp Gruppe pro barrierefrei

Du hast ebenso die Möglichkeit, dich über aktuelle Themen unserer Gruppe auf dieser Website zu informieren. Und in der rechten Spalte dieser Website mit deiner Email Adresse zu folgen so bleibst du automatisch immer auf den neuesten Stand.


Wir freuen uns auf dich

Kommentar verfassen