RALF BLOCK FOLGT AUF PETRA ZITZMANN

Selbsthilfegruppe mit neuen Kassenwart

Bad Driburg.  In seiner Mitgliederversammlung am heutigen Freitag hat der Verein unter dem einzigen Tagesordnungspunkt einen neuen Kassenwart gewählt. Petra Zitzmann hatte dieses Amt in diesem Jahr inne und hatte aus persönlichen Gründen um die Entbindung von dieser Arbeit gewünscht.  Der gesamte Vorstand bedankte sich mit einem Blumenstrauß auch und gerade im Namen der Mitglieder für ihre geleistete Arbeit, die sie trotz ihrer gesundheitlichen Probleme mit äußerster Genauigkeit leistete.

pro-barrierefrei-mit-neuen-kassenwart

Leider konnte Petra Zitzmann aus gesundheitlichen Gründen heute nicht anwesend sein. Jedoch bat sie, sie per Video dazuzuschalten. 

Als ihr Nachfolger wurde Ralf Block bei einer Enthaltung einstimmig gewählt. Beide wollen die nächsten Wochen gemeinsam an einen geregelten Übergang arbeiten. 

Im Anschluss wurde das offizielle Meeting am 1. Freitag im Monat begangen. Dabei wurde das Programm für die kommenden Monate besprochen.  

Nach Dresden am kommenden Wochenende  folgt am 10. September der Tag der Selbsthilfegruppen im Kreis Höxter in Warburg statt. 

Am 17.09.2022 geht es zur Rehacare nach Düsseldorf.  Gäste sind herzlich willkommen. 

Am 24. und 25. September lädt der Kreis Höxter zum Familienfest nach Bad Driburg ein. Auch dort wird sich unsere Selbsthilfegruppe präsentieren. Neben unserer Buttonaktion wartet noch eine Überraschung auf die Kinder. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

probarrierefrei
Vielen Dank!
Das Formular wurde erfolgreich versendet!